NEU 7m³ Container
Kundeninformation
Transportpauschale für An- u. Abfahrt pro Container im Raum Wadern 110,00 €
außerhalb Wadern: Transportpauschale je nach Entfernung
Bezahlung bei Abholung des Containers in bar
zzgl. Deponiegebühr – diese berechnet sich wie folgt:
Bauschutt:
BS I Abbruch, Beton, Verbund- u. Randsteine, Kies, Schotter
Gehwegplatten, Pflaster- u. Natursteine, Waschbeton,
max. 0,3 x 0,3 x 0,3 m
18,00 €/ cbm
BS II wie I, Beton leicht bewehrt, nur Tonziegel, max. 50% Erdmassen
Backsteine, Kalksandsteine, Mauerwerk, Ziegelsteine,
Kaminsteine
Nur saubere Materialien ohne Gips, Tapete, Styropor, Abdichtungsanstrich
22,00 €/ cbm
BS III Keramik ohne Armaturen, Porzellan, Bimsstein, Fliesen, Hohlblockstein, Kalksandstein 45,00 €/ cbm
Erdmassen:
Erdmassen ohne Grünschnitt und Wurzeln - unbelastete Erdmassen 26,00 €/ cbm
Grünschnitt außer Knöterich, Riesenbärenklau, Ambrosia, Buchsbaum mit Zünslerbefall 18,00 €/ cbm
Wurzeln 75,00 €/ cbm
Holz A1 nicht behandeltes naturbelassenes Holz wie Paletten etc. 23,00€/ cbm
Standgeld:
kostenlose Gestellung bis 10 Tage. Jeder weitere Kalendertag wird mit 2,50 €/Container/Kalendertag berechnet.
Standgenehmigung
Wenn der Container nicht auf Ihrem Privatgelände gestellt werden kann, müssen Sie eine behördliche Aufstellgenehmigung (gesetzliche Vorschrift) zum Abstellen des Containers im öffentlichen Verkehrsraum (Gehweg, Straße etc.) bei der zuständigen Gemeinde bzw. Landkreis einholen. Wir dürfen den Container erst nach Vorliegen der Genehmigung aufstellen. Sollte keine Genehmigung eingeholt und dadurch ein Bußgeld verhängt werden, geht dies zu IHREN Lasten.
Stellfläche Privatgelände
Bitte beachten Sie, dass die Zufahrt für das Befahren mit LKWs ausgelegt sein muss, für evtl. daraus entstehenden Schäden übernehmen wir keine Haftung. Es müssen 2,70 m Breite und 4,10 m Höhe gegeben sein. Die Container selbst benötigen eine Stellfläche von 2,50 m Breite und 4,50 m Länge.
Containerinhalt:
Bei Untermischung von Materialien wie Gips, Holz, Folie, Papier, Eisen, Grünschnitt etc. in geringen Mengen müssen wir den gesamten Container sortieren. Bei unkorrekter Angabe des Kunden über den Containerinhalt, wird eine Aufwandspauschale von 150 € zzgl. der Entsorgungsgebühr berechnet. Je nach zugefügtem Material kann diese bis zu 1200,- pro Tonne betragen!